literature

Es ist nicht immer so wie es Aussieht - Teil 10

Deviation Actions

Smile-smiley's avatar
By
Published:
1.6K Views

Literature Text

So Kapitel 10 Coole Zahl ;) leider ist hier noch nicht ende ;) Wer ist wohl der Unbekannte? Viel Spaß --->

Beim letzten Mal:

Draußen hielten sie an. Ihre Köpfe taten unbeschreiblich weh. Plötzlich sahen Umrisse von einem Mann im schwarzen Mantel.

Es war....

KAPITEL 10:

Plötzlich wurde ihnen schwarz vor Augen und sie verloren ihr Bewusst sein.
1 Weitere Gestalt kam aus dem Gebäude.
"Was sollen wir jetzt mit ihnen machen?", fragte der eine.
"Ich hoffe nur das mich das Mädchen nicht wieder erkannt hat, aber warum ist sie bei deiner Insel überhaupt angespült wurden?"
"Und das soll ich jetzt wissen?! Sehe ich aus wie Albert Einstein?!"
"Ne aber als der Strohhut dich erledigt hatte, da sahst du ihn verdammt Ähnlich", sagte der Unbekannte und nahm beide über die Schultern.
"Du hast Glück das du bezahlt wirst!", gab er frech zurück und folgte ihn.

-----Währenddessen bei der Crew----
Robin und Zoro hatten den Sitzplatz geändert so dass sie jetzt bei den Anderen sitzen.
Robin sah über den Tisch. „Wo sind denn Ruffy und Nami?"
Franky der als einziger zugehört hatten bemerkte es auch.
"Ich glaub sie sind nach draußen. Wenn sie nachher auf dem Schiff sind, können wir uns ja denken was die da machen.", meinte der Cyborg leicht angetrunken.
"Wenn du meinst, dann muss es ja stimmen."
Und so war das Thema auch abgeharkt, bis jetzt!

------bei Nami und Ruffy----
Nami spürte das sie getragen würde aber sie konnte ihr Augen nicht aufmachen, es war zum ausflippen sie hörte nur die Stimmen.
"Ah ihr Habs also geschafft. Wunderbar. Bringt sie zu mir und setzt sie ab.", befehlte eine alte Stimme.

Nami spürte das sie auf Boden war und sie konnte endlich die Augen aufmachen.
"Wer sind sie?", fragte sie vorsichtig.
"Wer ich bin, meine Kleine? Ich bin doch dein Chef. Erkennst mich wohl nicht wieder."
"Nein kann nicht sein ich  bin doch Piratin bei den ähm...Wer bin ich nochmal? „sagte Nami und sah sich um.

Neben ihr sah sie einen schwarzhaarigen Jungen ihr kam er bekannt vor aber sie konnte sich nicht erinnern.
Nach paar Minuten öffnete er auch die Augen und sah sich ebenfalls irritiert um.
"Wo bin ich? Wer bin ich? Wer sind diese Pappnasen? „Fragte er sofort drauflos.

"Oke da ihr beiden jetzt wach seid erklär Ichs, ist ja nicht so als hätte ich Leute auf euch losgelassen und euch das Gedächtnis entzogen, Tse ich doch nicht.", meinte er und sah in verwirrte Gesichter.

"Ähm sorry also ich bin Salenor Falk und die Netten Leute die euch hierher gebracht haben stellen sich auch vor."
"Hey ich bin Donny Mcgän."//Und habe noch eine Rechnung bei euch offen!//fügte er noch in Gedanken hinzu.

"Und ich bin Ähm nicht so wichtig //Ich hab euch ja nicht das Gift verpasst oder wollte das Mädchen von Bord schmeißen ^^//dachte der Beauftragte noch.

(Kurze Info: Er hat keinen Namen weil ich dann noch mehr schreiben müsste und ich wollte alle Unklarheiten befreien und keine neuen machen^^;  )

Beide drehten sich wieder zum Älteren und er sprach weiter.
"So das wär geklärt. Also ihr seid meine Bodyguards ihr seid stark und hört nur auf mich. Ich bin euer Meister und war wie ein Vater zu euch.", sagte der ältere und sah den beiden dabei in die Augen.

Beide nickten und hörten den älteren zu was er noch zu erklären hätte.
Donny ging zum Beauftragten und flüsterte
"Ob die wohl einen Verdacht hegen?"
"hm."
"Was meinst du?"
"hm."
"Hörst du mir zu?"
"hm."
"Nein machste nicht!"
"hm."
"Wer bezahlt dich denn?"
"er."
"Was?"
"hm."
Donny ging genervt zurück und hörte ihn weiter zu.
"Sag mal Donny woher kennest du ihn denn?", fragte der Beauftragte.
"Woher? Er ist mein Onkel", meinte er und stutze sein Ellbogen auf dem von Falk.
"Stimmst?"
"Ja stimmt. Wo ist denn eigentlich dein Brüder Donny?"
"der ist noch zuhause ich hab gesagt das ich freien Kopf bekommen muss wegen ... der einen Sache".
"Aso dann ist ja gut. So das ist alle und Donny zeigt euch jetzt eure Zimmer".

---Wieder bei der Crew----


Es wurde schon spät und die Crew machte sich auf dem Weg zum Schiff.
"Obs wohl Nami-mäuschen gut geht mit dem Gummidepp? „flötete Sanji der sofort einen Tritt spüren konnte der von Zorro war.
"Löffelschwinger"
"Was sagst du, Spinatschädel?!"
"Was ich meine? Das du dich Idiotisch benimmst! Es ist nicht deine Freundin! Schmalzlocke!"
"Achja?!"
"JA!" und so ging das gezanke den ganzen weg + Prügelei.

Als alle auf dem Schiff waren rannte Sanji direkt durchs ganze Schiff und schaute nach Nami.

"Leute! Ich kann sie nicht finden! Sie sind nicht hier!", rief Sanji den anderen zu die gerade aufs Schiff klettern wollten.

"Franky hast du nicht gesagt das sie hier wären?", meinte Robin zum Cyborg der ein wenig verschwitzt aussah bei Robin's blick.
"Ich schlag vor wir suchen sie"
"GENAU". Sagte jeder und sie wollten grade einen Plan machen als plötzlich der Beauftragte angerannt ankam.
"Ihr sucht euere Freunde? Ich weiß wo sie sind! Folgt mir", sagte er nur und ging in Richtung Wald wo Nami und Ruffy sind.
Die anderen dachten nicht fiel nach und folgte dem für sie unbekannten.

Nach 20 Minuten kamen sie bei dem Älteren an.
"Oh da seid ihr ja! Ich habe euch schon erwartet.", meinte der Ältere
Plötzlich kam Donny um die Ecke.
"Schön euch zusehen!", meinte er mit einer bösen Miene.

"Wo sind unsere Freunde?!", rief Zorro.
"Ach euer Freunde? NAMI, RUFFY! KOMMT HER DA SIND LEUTE FÜR EUCH!", rief er so gut er konnte.

Nami und Ruffy kamen um die Ecke und sahen ganz normal aus.
"Ihr habt gerufen"
"Ja ich möchte das ihr die Leute erledigt! „befehlte er ihnen.
"Kein Problem!", meinten beide.
"Ruffy knackte fröhlich mit seinen Fingern wobei Nami ihren Klimataktstock ergriff und in Kampf Stellung war.

Ihre Freunde standen da und berieten sich was sie jetzt machen sollen.
Sie kamen alle zu einem Entschluss.

Fortsetzung folgt.....
So kapitel 10 hoffe es hat euch gefallen ;)

und wer hat richtig geraten wer der unbekannte war ??

hehe ich weiß manchmal bin ich fies muhahaha :D

Comis wären immerwieder schön und das näcshte Kapi wird wie immer in den nächsten 2 tg kommen :wave:
© 2012 - 2024 Smile-smiley
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
girlpower2's avatar
cool, mach weiter so. bin gespannt wie es weiter geht :)